ExtraNet    |    Startseite
Produkte / Lösungen
Fahrbewegungen

Status: Kundenprojekt

Für unseren Kunden, einen der größten Automobilhersteller weltweit, wurde von uns die automatisierte Abrechnung von Fahrbewegungen innerhalb mehrerer Werke umgesetzt.

Mit mehreren Millionen Bewegungen jährlich, geleistet durch verschiedene Dienstleister sind die Ansprüche an die Abrechnung nicht nur inhaltlich, sondern auch auf der Performanceseite sehr hoch.

Die errechneten Beträge werden schriftlich gutgeschrieben, alle der Berechnung zugrundeliegenden Daten werden automatisch archiviert.

Netter Effekt:
Ein halbes Jahr vor Einführung der Lösung wurde vermutet, dass Abrechnungen der Dienstleister nicht stimmten, eine eigene Ressource wurde auf die Überprüfung angesetzt. Nach Einführung unserer Lösung konnte innerhalb von Minuten die korrekte Rechungsstellung der Dienstleister bestätigt werden.